Das gefallene Imperium - Die 7. Kavallerielegion
Diese Elitelegion dient vorwiegend als schnelle Eingreiftruppe. Sie ist bereits weniger als zehn Stunden nach Erhalt ihrer Marschbefehle abflugbereit und kann dann in kürzester Zeit an jeden beliebigen Krisenherd verlegt werden. Die Einheit ist leichter gerüstet und bewaffnet als andere Legionen. Dies verschafft ihr eine enorme Flexibilität. Durch ihre Beweglichkeit, kann sie auch problemlos weit hinter den feindlichen Linien eingesetzt werden, wo sie Nachschubeinrichtungen und Kommunikationsanlagen des Gegners empfindlich treffen und ausschalten kann.
Als eine der wenigen republikanischen Legionen, haben sich die Mitglieder der Siebten ein eigenes Motto zugelegt: "Wir sind der Sturm in der Finsternis".
Mehr muss man über diese Legion eigentlich nicht wissen.










