Hörbuchsprecher

Meine Hörbücher erfreuen sich hoher Beliebtheit. Daher möchte ich diese Seite meiner Homepage den Sprechern widmen, die viel Liebe und Engagement einsetzen, um meinen Charakteren und der Handlung Leben einzuhauchen.

Matthias Lühn:


Wunderkind Audiobooks ist es gelungen, den aus Film und Fernsehen bekannten Schauspieler Matthias Lühn für die sprachliche Umsetzung meiner Werke zu gewinnen. Matthias ist ein sehr erfahrener Hörbüchsprecher und zählt zu den Besten, wenn es um Science-Fiction-Hörbücher geht. Er kann auf eine Karriere von sage und schreibe über 270 Hörbüchern zurückblicken. Matthias hat bisher unglaubliche 34 Werke von mir vertont. Eine beeindruckende Zahl.


Bisherige Hörbuchumsetzungen meiner Werke:


- Das gefallene Imperium (bisher 10 Titel)

- Das gefallene Imperium - Codename Ganymed (6 Titel - Serie abgeschlossen)

- Skull (bisher 5 Titel von 11)

- Blutläufer (bisher 3 Titel von 8)

- Die Chronik des großen Dämonenkrieges (4 Titel - Serie abgeschlossen)

- Die Söldner (3 Titel - Serie abgeschlossen)

- Die Chronik der Falkenlegion (bisher 3 Titel von 4)

Stefan Lehnen:


Der Name dürfte vielleicht weniger ein Begriff sein, seine Stimme ist jedoch einem breiten Publikum bekannt. Stefan Lehnen ist ein sehr begehrter und gut gebuchter Synchronsprecher, der unter anderem dem norwegischen Schauspieler und GoT-Star Kristofer Hivju seine Stimme lieh. Hivju spielte Tormund Riesentod in der erfolgreichen HBO-Fantasy-Serie. Wunderkind Audiobooks fragte Stefan Lehnen an, ob dieser die Hörbücher zu meiner mittelalterlichen Vampir-Saga "Die Templer im Schatten" sprechen wolle und Lehnen sagte sofort zu, was sich als großer Glücksgriff erwies. Lehnen hat bisher 3 meiner Werke vertont.


Bisherige Hörbuchumsetzungen meiner Werke:


- Die Templer im Schatten (3 Titel - Serie abgeschlossen)

Michael Hansonis:


Musiker, Songwriter, Schauspieler. Das ist Michael Hansonis. Er wurde von Audible engagiert um meine dortigen Lizenz-Werke zu vertonen. Auch Michael Hansonis ist sehr erfahren und kann auf eine große Anzahl von Hörbuchproduktionen zurückblicken. Michael Hansonis hat bisher 18 meiner Werke vertont.


Bisherige Hörbuchumsetzungen meiner Werke:


- Der Ruul-Konflikt Prequel (2 Titel - Serie abgeschlossen)

- Der Ruul-Konflikt: Die Til-Nara-Front (bisher 2 Titel von 3)

- Der Ruul-Konflikt (bisher 14 Titel)

Share by: