Stefans BLOG

 

 Aktuell vorbestellbar -  Dezember 2017 (Ebook)


Aktuell vorbestellbar -  Oktober 2017 (Ebook / Taschenbuch)



Aktuell erhältlich - neue Auflage mit neuem Cover  (Ebook / Taschenbuch) 

 

  

 

 

 

Die 6 neuesten Romane 

  

  


23. November 2017, 00:35

Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion als Taschenbuch

Wie ich heute von Verleger Guido Latz vom Atlantis Verlag erfahre, wurde das Taschenbuch zum 4. Imperiumsband nun dem Großhandel gemeldet. Wenn alles nach Plan verläuft, wird der Roman innerhalb der nächsten Tage als vorbestellbar bei Amazon und anderen Online-Shops auftauchen.

Das Ebook wird Mitte Dezember erscheinen. Ich hoffe, dass das Taschenbuch ebenfalls im Lauf des Dezembers im Handel erscheinen wird.

Wir sind zugegebenermaßen dieses Mal etwas spät dran mit dem Taschenbuch. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir den Erscheinungstermin vier Wochen vorverlegt haben, damit der Roman (zumindest als Ebook) noch vor Weihnachten erscheint.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


20. November 2017, 15:03

Neue Datenblätter für die Imperiumsserie

Der Graphiker Allan J. Stark, der auch die Cover für die Ruul- und Imperiumsserie zeichnet, hat drei neue Datenblätter für Kriegsschiffe der Imperiumsserie geliefert.

Es handelt sich um einen Schlachtkreuzer der Behemoth-Klasse, einen Begleitkreuzer der Guardian-Klasse sowie eine Korvette der Gunner-Klasse. Die Datenblätter können unter der entsprechenden Rubrik auf meiner Homepage begutachtet werden.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. November 2017, 23:35

Leseprobe "Der Ruul-Konflikt 13"

Wir sind heute mit dem Lektorat des 13. Ruul-Bandes fertig geworden. Ab sofort ist unter der entsprechenden Rubrik auf meiner Homepage eine Leseprobe zum Roman verfügbar.

Der 13. Ruul-Band trägt den Titel "Die letzte Offensive" und wird April 2018 im Handel erscheinen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


09. November 2017, 10:26

Der Ruul-Konflikt 12: Blutige Vendetta

Ab sofort ist der 12. Ruul-Band "Blutige Vendetta" überall im Handel auch als Taschenbuch erhältlich.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


04. November 2017, 21:15

Neues Projekt: SKULL

Gestern gab mir Verleger Guido Latz vom Atlantis Verlag das Okay für eine neue von mir geplante SF-Serie mit dem Titel SKULL. Der 1. Band trägt den Titel "Zu neuer Würde" und ist bereits fertiggestellt. Die Serie läuft nächstes Jahr an. Genauere Infos folgen noch. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


02. November 2017, 16:42

Überarbeitete Neuauflage "Der Ruul-Konflikt 2: Nahende Finsternis"

Nach dem 1. Band "Düstere Vorzeichen" hat sich Verleger Guido Latz vom Atlantis Verlag entschlossen, auch Band 2 "Nahende Finsternis" mit einem neuen Cover auszustatten. Der Roman erscheint zum 30.11. in der überarbeiteten Fassung zunächst nur als Ebook.

Im Anhang findet ihr das neue Cover.

Nahende Finsternis 2017 klein.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. Oktober 2017, 13:03

Der Ruul-Konflikt 14: Verbrannte Erde

Ruul-Band 14 ist in Arbeit. Die Ruul haben die Erde erreicht. Einige der wichtigsten Schlachten finden in der Stuttgarter und Münchner Innenstadt statt. Die Ruul haben wohl eine Vorliebe für Süddeutschland. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. Oktober 2017, 10:18

Interview und Rezension "Im Zeichen der Templer"

Im Bücherblog MeinLesezauber sind ein Interview sowie eine Rezension zum Vampirroman "Im Zeichen der Templer" veröffentlicht worden.

Interview:

https://meinlesezauber.​blogspot.de/2017/10/​autoreninterview-mit-stefan-burban.html

Rezension:

https://meinlesezauber.​blogspot.de/p/rezension-im-zeichen-der-templer-stefan.html

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. Oktober 2017, 09:21

Der Ruul-Konflikt 12: Blutige Vendetta als Ebook für Epub


Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. Oktober 2017, 17:51

Statusmeldungen

Nach nur etwas mehr als einem Tag, sieht die Lage beim neu erschienenen 12. Ruul-Band hervorragend aus.

Der Roman steht bei Amazon bei den Ebooks Militär-SF auf Platz 3, bei Ebooks SF-Abenteuer auf Platz 12 und bei Bücher SF-Abenteuer ebenfalls auf Platz 12.

In der Rubrik Neuerscheinungen Ebook Militär SF steht der Roman sogar auf Platz 2.

Das Hörbuch steht in der Rubrik Bücher (SF-Abenteuer) auf Platz 23.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 54

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01098072