Stefans BLOG

 

 Aktuell vorbestellbar -  Oktober 2017 (Ebook / Taschenbuch)





Aktuell im Handel erhältlich (Ebook / Taschenbuch) 



Aktuell erhältlich - neue Auflage mit neuem Cover  (Ebook) 

 

 

Die 6 neuesten Romane 

  

 

  

 


19. September 2017, 21:30

Der Ruul-Konflikt als Hörbuch


Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. September 2017, 11:20

Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion

Gute Nachrichten für alle Fans des "Gefallenen Imperiums". Nach Rücksprache mit Verleger Guido Latz haben wir uns entschlossen, den Band um vier Wochen vorzuverlegen. Das Ebook erscheint somit am 15.12. Paperback und Hardcover dann kurz darauf im Lauf des Dezember.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. September 2017, 13:25

Rezension zu "Die Ritter des Königs"

Zum 3. Dämonenkriegband "Die Ritter des Königs" gibt es eine erste sehr gute Rezension:

http://www.phantastiknews.​de/index.php/rezensionen/​14293-stefan-burban-die-ritter-des-koenigs-buch

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. September 2017, 22:23

Battletech-Roman "Sturm auf Arc-Royal"

Seit heute ist der Battletech-Roman "Sturm auf Arc-Royal" beim Amazon-Abodienst Kindle Unlimited verfügbar. Das ist für alle Nutzer des Abodienstes natürlich eine tolle Sache. :-) Viel Spaß.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. September 2017, 23:19

Der Ruul-Konflikt als Hörbuch

Der 12. Ruul-Band "Blutige Vendetta" erscheint am 6.10. bei Audible als Hörbuch.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. September 2017, 12:38

Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion

Der Klappentext für den im Januar erscheinenden 4. Imperiumsband steht inzwischen:

Nach der letztendlich gescheiterten Operation im besetzten Solsystem kehrt trügerischer Friede ein. Zwischen den Drizil auf der einen und dem Bündnis der freien imperialen Welten sowie der Allianz vereinigter Kolonien auf der anderen Seite, herrscht ein brüchiger Waffenstillstand.
Doch beiden Seiten ist klar, dass dieser nur von kurzer Dauer sein wird und sich die Kriegsparteien lediglich auf den letzten Schlagabtausch vorbereiten. Der desillusionierte General Carlo Rix nutzt die erzwungene Ruhepause vor dem nächsten Sturm zur Verfolgung ehrgeiziger Pläne. Diese stoßen jedoch auf unerwartet heftigen Widerstand aus den eigenen Reihen. Als dann auch noch Anschläge auf mehrere Politiker verübt werden, droht das Bündnis zu zerbrechen.
Doch Carlo Rix hat noch einen Trumpf in der Hinterhand. Eine frisch ins Leben gerufene Einheit zur Bekämpfung innerer und äußerer Feinde – die Legion der Schatten …

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. August 2017, 15:16

Drei neue Schiffsmodelle

Der Graphiker Allan J. Stark hat rechtzeitig zur Veröffentlichung des 12. Bandes im Oktober drei neue Datenblätter für Schiffsmodelle des Ruul-Konflikts gezeichnet.

Es handelt sich um den ruulanischen Reaper-Jäger sowie ein Schlachtschiff und einen Schnellen Angriffskreuzer der Sca`rith. Die Datenblätter könnt ihr euch unter der Rubrik "Völker und Schiffe" auf meiner Homepage ansehen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. August 2017, 10:12

Ruul 12 - Taschenbuch jetzt vorbestellbar

Amazon hat es jetzt geschafft, den Datenbankfehler zum größten Teil zu beheben. Das Taschenbuch des 12. Ruul-Bandes ist jetzt hier ganz normal vorbestellbar:

https://www.amazon.de/Ruul-Konflikt-12-Blutige-Vendetta/dp/3864025362/​ref=tmm_pap_swatch_0?​_encoding=UTF8&qid=&sr=

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. August 2017, 11:42

Hörbuch Ruul 1 "Düstere Vorzeichen"

Das Hörbuch vom 1. Ruul-Band hat inzwischen auf der Homepage von Audible mehr als 600 Bewertungen und dabei einen Bewertungsschnitt von 4,1 Sternen.

Wow :-)

Die komplette Serie hat inzwischen 2636 Bewertungen und einen Bewertungsschnitt von 4,4 Sternen.

Und noch einmal: Wow :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. August 2017, 11:33

Verkaufszahlen "Der Ruul-Konflikt"

Heute erreichte mich die Lizenzabrechnung von Audible für meine Serie "Der Ruul-Konflikt". Die Serie hat inzwischen beinahe die Marke von 65.000 verkauften Exemplaren geknackt.

Wie immer beinhaltet diese Zahl alle Romane und alle Versionen (Ebook, Taschenbuch, Hardcover, Hörbuch).

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 52

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01071130