DAS GÄSTEBUCH 

116 Einträge auf 12 Seiten

Christian Schedel

03.03.2019
11:07
Hallo Stefan,
die Ruul Bücher begleiten mich jetzt schon ein paar Wochen auf dem Weg zur und von der Arbeit und manchmal möchte ich gar nicht aussteigen...
Super Bücher! Freue mich auf "das gefallene Imperium"
Grüße

Stefan Burban

05.01.2019
16:15
Hallo Nils,

vielen dank für das große Kompliment. :-)

Viele Grüße, Stefan Burban

Nils Manke

04.01.2019
17:37
Ich habe den kompletten Ruul-Konflikt als Hörbuch verschlungen. Die Handlung ist großartig, die Charaktere sind sehr gut und auch das Finale war großartig und hat mich doch überrascht.
Desweiteren bin ich durch die Hörbücher auf das Gefallene Imperium aufmerksam geworden und was soll ich anderes sagen Super Story, endlich sind die Menschen in der Defensive.
Bitte weiterschreiben die Serien sind klasse. VIELEN DANK

Markus Walters

19.11.2018
13:34
Ihre Ruul-Serie ist ganz großartig. Ich bin im Moment noch an Band 10 dran. Ich hab jeden einzelnen Band verschlugen. Ganz großes Kino!!! Bitte weitermachen!!!

Wolfgang S.

10.09.2018
10:33
Kompliment für den Skull-Roman. Großartige Science Fiction. Ein Buch hat mich selten so gefesselt.

Herzliche Grüße, Wolfgang

Stefan  Burban

09.07.2018
17:02
Hallo Peter,

vielen dank für das Lob. Demnächst beginne ich mit der Arbeit an Band 2. :-)

Viele Grüße, Stefan

Peter Kahlert

08.07.2018
17:44
Hallo Stefan ,
habe heute morgen die letzten seiten deiner neuen serie SKULL gelesen wirklich tolle geschichte sehr gut geschrieben , man kann Skull mit Honor Harrington von D. Weber vergleichen.Ich muss sagen die serien die ich von dir gelesen habe waren alle sehr sehr gut ( Robert Heinlein ) ich warte schon ungeduldig wie es weiter geht so Intregant und ob der grosse unbekannte der bruder von Dexter Blackburn ist.

mfg Peter

Andreas M.

09.06.2018
08:53
Ihr neuer Skull-Roman ist der Hammer. Weiter so!!! ich hoffe auf einen baldigen zweiten Band.

Tobias Pfeiffer

13.04.2018
15:02
Hallo Herr Burban,

ich arbeite mich gerade durch die Hörbücher zum Ruul-Konflikt. Bin gerade mit Band 5 fertig. Eine tolle Story. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Großes Kompliment. Weiter so.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Stefan Burban

21.03.2018
12:36
Hallo Patrik,

es wurde nur das Cover geändert. Inhaltlich entspricht die neue Auflage der alten.

Viele Grüße, Stefan Burban

ZurückSeite 2 von 12

 

 

 

 

 

 

01340690