DAS GÄSTEBUCH 

120 Einträge auf 12 Seiten

Stefan Burban

21.06.2019
22:49
Vielen dank an Patrick Jäcker und Marco Gembries für die freundlichen Worte zu meinen Büchern. Es freut mich sehr, dass euch meine Werke so gut gefallen. :-)

Patrick Jäcker

21.06.2019
13:15
Ich möchte mich herzlich für ihre großartige Reihe "Das gefallene Imperium" bedanken und ihnen ein großes Lob aussprechen. Sie haben mich von der ersten minute an gefesselt und das verfolgen der Geschichte war mit großen Emotionen meinerseits verbunden. Die ersten Teile hörte ich noch als Hörbuch auf Audible, während ich danach notgedrungen auf Textform umsteigen musste, da die weiteren Teile noch nicht vertont gewesen sind. Welches allerdings dem Spaß keinen Abbruch tat sondern ihn im Gegensatz um ein Vielfaches steigerte, da meine Fantasie zu arbeiten begann und alles umso ausführlicher verbildlichte.


Vielen vielen Dank

Marco Gembries

20.06.2019
01:42
Hi Stefan
Bin gerade dabei die Welt des gefallenenen Imperium zu entdecken
Hervorragend geschriebene Schlachtszenen und die Anlehnung an das römische Reich die ich raus lese macht es umso besser absolut Daumen hoch .......Alles Gute für dich und danke dafür

Bernd Haida

25.05.2019
18:50
Hallo Herr Burban. Großes Kompliment. Habe mir heute morgen das neue Hörbuch Das gefallene Imperium 2 gekauft und in einem Rutsch angehört. Selten so eine spannende Handlung und so ein toll beschriebenes Universum hören dürfen. Matthias Lühn haucht den Hörbüchern darüber hinaus auch noch auf besondere Art Leben ein. Ich freue mich schon auf Teil 3 und bin schon gespannt wie es weiter geht.

Christian Schedel

03.03.2019
11:07
Hallo Stefan,
die Ruul Bücher begleiten mich jetzt schon ein paar Wochen auf dem Weg zur und von der Arbeit und manchmal möchte ich gar nicht aussteigen...
Super Bücher! Freue mich auf "das gefallene Imperium"
Grüße

Stefan Burban

05.01.2019
16:15
Hallo Nils,

vielen dank für das große Kompliment. :-)

Viele Grüße, Stefan Burban

Nils Manke

04.01.2019
17:37
Ich habe den kompletten Ruul-Konflikt als Hörbuch verschlungen. Die Handlung ist großartig, die Charaktere sind sehr gut und auch das Finale war großartig und hat mich doch überrascht.
Desweiteren bin ich durch die Hörbücher auf das Gefallene Imperium aufmerksam geworden und was soll ich anderes sagen Super Story, endlich sind die Menschen in der Defensive.
Bitte weiterschreiben die Serien sind klasse. VIELEN DANK

Markus Walters

19.11.2018
13:34
Ihre Ruul-Serie ist ganz großartig. Ich bin im Moment noch an Band 10 dran. Ich hab jeden einzelnen Band verschlugen. Ganz großes Kino!!! Bitte weitermachen!!!

Wolfgang S.

10.09.2018
10:33
Kompliment für den Skull-Roman. Großartige Science Fiction. Ein Buch hat mich selten so gefesselt.

Herzliche Grüße, Wolfgang

Stefan  Burban

09.07.2018
17:02
Hallo Peter,

vielen dank für das Lob. Demnächst beginne ich mit der Arbeit an Band 2. :-)

Viele Grüße, Stefan

ZurückSeite 2 von 12

 

 

 

 

 

 

01355814