DAS GÄSTEBUCH 

105 Einträge auf 11 Seiten

Stefan Burban

20.03.2018
22:47
Die Epub-Ebooks werden seit etwa einem Jahr über einen anderen Anbieter vertrieben und der Verlag hat noch nicht alle Ebooks der Ruul-Serie über diesen Anbieter gelistet.
Auf www.beam-ebooks.de müssten aber alle Ruul-Ebooks im Epub-Format verfügbar sein.

Viele Grüße, Stefan

Patrik N

20.03.2018
21:48
Hallo,

wieso kann man nur bei amazon alle Ruul Bücher als ebook kaufen? Bei thalia oder buecher.de werden nur vier oder fünf Bücher der Serie als ebook angeboten.

Viele Grüße
Patrik

Benjamin Horch

07.03.2018
20:36
Hallo Herr Burban,

bin gerade mit dem 4. Band ihrer Imperiumsserie durch und kann nur sagen: Respekt! Spitzenbuch! Ich bin schon ganz kribbelig, wie es weitergeht.

Gestern hab ich mir ihren neuen Roman SKULL 1 vorbestellt. Kanns gar nicht erwarten, ihn zu testen. Wenn er so gut ist, wie ihre anderen SF-Serien, dann ist das für mich ein Pflichtkauf. Hört sich schon mal sehr vielversprechend an. :)

Stefan Burban

08.02.2018
21:54
Hallo Peter,

im Moment leider nicht. Soweit ich weiß, ist bei Ulisses vorläufig nicht geplant, weitere BT-Romane deutscher Autoren herauszubringen. Aus diesem Grund konzentriere ich mich gerade auf meine eigenen Serienprojekte.

Mfg

Stefan Burban

Peter Kahlert

08.02.2018
00:37
Hallo Stefan Burban

Ich wollte nur mal nachfragen ob du noch neue Battletech Classic Bücher schreiben wirst, deine Ruul reihe finde ich sehr gut aber auch das gefallene Imperium ist sehr spannend geschrieben wünsche dir noch alles gute.

mfg

Thomas Raab

25.11.2017
04:25
Herr Burban, Blutige Vendetta ist mal wieder ein genialer Ruul-Band. Bin schon wahnsinnig gespannt auf das große Finale.

Udo Lorenz

06.09.2017
13:05
Ihr Ruul-Konflikt ist einfach großartig. Bin gerade bei Band 10 und kann nicht genug davon kriegen. Bald starte ich mit Band 11. Vielen dank für diese Serie.

Alexander Kampmann

14.07.2017
05:42
Hallo Herr Burban,

ein großes Kompliment für ihre Serie Das gefallene Imperium. Sehr spannend von der erste nbis zur letzten Seite. Ich hab die ersten drei Bücher in einer Woche gelesen. Freu mich schon auf Band 4.

Ich bin übrigens begeistert über ihre Idee, ein Reboot des 1. Ruul-Romans herauszubringen. Das neue Cover ist klasse und passt sehr gut. Ich hab mir das Ebook bereits vorbestellt und kanns kaum erwarten, es zu lesen. Leider sind es bis dahin noch drei Wochen.

Franziska D.

05.06.2017
12:28
Ich wollte nur vielen dank für den Ruul-Konflikt und das gefallene Imperium sagen. Selten Science Fiction gelesen, die einen so richtig fesselt. Aber ihre Bücher lassen einen nicht mehr los. Danke nochmal.

Sven Abele

03.06.2017
18:07
Hallo Herr Burban,

ich bin wirklich begeistert von ihrem Vampirroman Im Zeichen der Templer. Als nächstes besorge ich mir Das Vermächtnis des Königs. Bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße aus Düsseldorf

ZurückSeite 2 von 11

 

 

 

 

 

 

01215401