DAS GÄSTEBUCH 

152 Einträge auf 16 Seiten

Heiko Brok

21.03.2022
12:22
Hallo Stefan,
ganz großen Dank und ein noch größeres Kompliment für Deine Arbeit. Nachdem ich Blutläufer 1+2 gelesen habe, bin ich auf die Ruul Serie gestoßen und habe diese auch nahezu komplett und innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Ich bin 55 Jahre und habe mit 15 angefangenPerry Rhodan zu lesen.
Leider hat der Zeitgeist die Serie irgendwann kaputt gemacht. Als großer Sience Fiction Fan bin ich immer auf der Suche nach gutem Lesestoff und ich muss sagen, dass mir Deine Bücher sehr gut gefallen.
Grade, schnörkelos aber trotzdem detailverliebt. Die einzelnen Charaktere sind hervorragend beschrieben und man kann sich toll in Deinen Geschichten verlieren.
Wirklich gut gemachte Männer-Sience-Fiction ohne vegane Schnitzel, übertriebenen Gender-Wahn und CO2 Besteuerung.....einfach herrich.
Danke, weiter so...

P.S.: Ich habe damals die Risszeichnungen in den PR Heften geliebt und teilweise versucht Sie nach zu malen. Umso größer war meine Freude, das auf Deiner Homepage auch Bilder von den Schiffen zu finden sind.­..­Wahnsinn.­..­..­Danke.­

P.P.S.: Wie wäre es mit einer bildlichen Darstellung der Tiamat :-)....

LG

Peter Kahlert

11.03.2022
19:33
Es wird zeit das was neues kommt von den Blutläufern lol hatte erst gedacht das es Blutsäufer heist lese gerne deine Bücher weil sie einfach gut geschrieben sind.
wenn es nur nicht immer solange dauern würde aber naja ist ja bei allen serien so.

mfg

Dominik Unmack

27.01.2022
20:47
Ich bin ein mega fan ich muss gestehen ich höre die hörbücher aber ich gucke täglich ob was neues drin ist zum ruul Konflikt oder den blutlaufer oder dem gefallenen imperium ich liebe alles so toll geschrieben und spannend weiter so

Manuel Hoppert

05.12.2021
17:57
Hallo,
Vielen Dank für die vielen guten Bücher. Ich habe das gefallene Imperium verschlungen und auch ihre anderen Werke stehen auf meiner Liste.

Weiter So

Stefan Burban

26.09.2021
09:09
Hallo,

das Ebook erscheint voraussichtlich am 30.04. Das Hörbuch erfahrungsgemäß ca. sechs Wochen danach. :-)

Viele Grüße, Stefan Burban

Dexter Blackburn

25.09.2021
22:32
Eine wunderschönen guten Tag,

Ich wollte einmal vielen Dank für die grandiose Skull Reihe sagen!!!

Und ich wollte fragen ob man schon sagen kann wann Teil 5 als Hörbuch erscheinen wird? Ich habe die anderen 4 in kürzester Zeit verschlungen 😅

Marc Hoffmann

17.07.2021
05:20
Sehr geehrter Herr Burban,

Ich bin auf Sie bei Audiobooks gestoßen um mal etwas anderes zu hören und auch zu lesen wie mein sehr geliebtes Star Trek Universum und den Büchern von Perry Rhodan. Ich bereue keine Minute die ich gehört habe, die Geschichten rund um „ Das gefallene Imperium“ und das Universum der „Blutläufer“ haben mich die letzten Wochen sehr gefesselt .
Ich danke Ihnen für diese faszinierende Alternative und bin sehr begierig mehr davon zu lauschen.
Bis dahin kann ich nur wiederholen herzlichen Dank für ihre fantasiereichen Werke!!!

Stefan Burban

16.07.2021
12:57
Hallo Benjamin,

es freut mich sehr, dass dir meine Blutläufer-Reihe so gut gefällt. Der 3. Band ist für nächstes Jahr ins Verlagsprogramm eingeplant. Wann genau, kann ich leider noch nicht sagen. Ich werde weitere Infos posten, sobald sie mir vorliegen. :-)

Benjamin Romstadt

16.07.2021
11:23
Hallo bin ein sehr großer Fan der Blutläufer Reihe. Kann man auf diesem Weg erfahren wann der 3 Teil kommt ?
Bleiben Sie Ihrer Linie treu es macht sehr grossen Spaß Ihre Bücher zu lesen und zu hören :)
Lg

Michael  Hoffmann Michael

14.07.2021
10:14
Ich habe die ersten Blutläufer-Romane als Hörbuch und bin absolut begeistert! Ich hoffe, dass bald Nachschub kommt und werde zudem alle anderen Ihrer Romane nach und nach in meinen Besitz bringen.....ganz großes Kino!

Seite 1 von 16

 

 

 

 

 

 

01612773