DAS GÄSTEBUCH 

141 Einträge auf 15 Seiten

Mario Friedrich

19.06.2021
22:46
Hallo Stefan, vielen Dank für die vielen guten Geschichten. Eigentlich habe ich dich durch meinen LieblingsSprecher Matthias Lühn entdeckt. In VorCorona habe ich dich immer auf dem Arbeitsweg gehört, jetzt auf dem Fahrrad. Bin mit dem Gefallenen Imperium mittendrin. Wenn ich deiner Webseite glauben darf, dann steht mir noch viel bevor - super. Vielen Dank für die vielen spannenden Stunden.

Stefan  Burban

28.05.2021
16:09
Hallo Nero. Das freut mich. Sowas hör ich natürlich immer gerne. :-) Weiterhin viel Vergnügen mit meinen Büchern.

 Nero

28.05.2021
01:27
Nach dem ich eher zufällig auf Blutläufer gestoßen bin, hab ich es verschlungen wie nix. Ich war so sehr begeistert das ich im Anschluss sofort nach mehr von dir gesucht habe. Zu meiner Begeisterung wurde ich fündig und zur Zeit ist das gefallene Imperium zum täglichen Standard geworden! Hast einen neuen Fan gewonnen. Vielen lieben Dank für die tollen Geschichten !!!

Stefan  Burban

26.05.2021
14:22
Hallo Christian. Vielen dank für das große Lob. Freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt. Inzwischen gibt es schon Band 15. ;-) Und es werden weitere Ruul-Romane folgen.

Christian Engel

25.05.2021
14:25
Hallo Stefan,

bin völlig begeistert vom RUUL Konflikt.

Höre mir Band für Band auf der täglichen Fahrt zur Arbeitsstelle an.
Bin nunmehr bei Band 14 und etwas traurig, das sich Geschichte dem Ende zu neigt.

Ich muss schon sagen, die Story und alles was dazu gehört ist meiner Meinung nach auf jedenfall "filmreif".

Klasse Ideen und für einen SF Fan wie mich einfach nur.... überragend.

mach bitte immer weiter damit !!!!

Stefan Burban

03.05.2021
22:48
Hallo Ronny, freut mich sehr, dass dir die Serie so gut gefallen hat. :-) An`altdan ist die komplette Welt, die aus den Kontinenten Iraka und Vorash besteht. Leider gibt es aktuell keine Karten dazu. Tut mir leid.

Ronny Ehrlich

03.05.2021
15:20
Die Chronik des Dämonenkrieges seit langem das Beste was ich im Bereich Fantasy zwischen die Finger bekommen habe. Ebenso lesens-/hörenswert wie GoT. :)

Mich würde interessieren ob es Landkarten zu dem Kontinent An`altdan gibt um sich einen besseren Eindruck zu gewinnen wo die Schauplätze der Handlung stattfinden? :)

 Müller

10.03.2021
10:25
Mit einem Mal, lachte er bellend auf. Er klopfte einen unsteten Rhythmus auf die Lehne seines Bürosessels und überlegte, er rieb sich die Nasenwurzel mit Daumen und Zeigefinger, dann, biss er sich auf die Lippe. Ein Blutstropfen trat hervor, er beachtete es nicht. Er raffte sich auf, zielte mit seinem Nadelgewehr und drückte bis zum Anschlag durch.

Ich liebe ihre Bücher Herr Burban, tolle Arbeit.
Herzlichst, ein Fan aus Berlin.

Willi Hermsen

04.03.2021
18:53
Sehr geehrter Herr Burban,
ich liebe die Zeit mit dem „gefallen Imperium „ beim Autofahren.
Toll das es in Apple Music gelistet ist.
Lg

Christian Tausch

03.11.2020
19:27
Hallo Stefan,
vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer spannenden Science Fiktion Serie über den Sprecher Matthias Lühn auf die Reihe "Das gefallene Imperium" gestoßen.
Als Fan hängen geblieben verschlinge jeden der Romane, auch wenn ich die meisten als Hörbuch genießen durfte. Auf dass die Ideen und der Elan niemals ausgehen. Und falls das in Ihrer Hand liegt, bloß nicht den Sprecher wechseln.
Ich bin doch immer wieder erstaunt wie viele tolle deutsche Autoren/innen wir doch in den Diversen Genren haben und wen es noch so alles zu entdecken gibt. Weiter so!

Viele Grüße aus NRW
Christian

Seite 1 von 15

 

 

 

 

 

 

01546751