DAS GÄSTEBUCH 

120 Einträge auf 12 Seiten

Stefan Burban

03.12.2019
12:26
Hallo Herr Becker,

die Produktion von Imperium 5 ist gestern angelaufen. Ich schätze, das Hörbuch wird vermutlich Ende Januar / Anfang Februar erscheinen.

Viele Grüße, Stefan Burban

 Becker

01.12.2019
23:32
Ich finde das Hörspiel des gefallenen Imperiums sehr interessant, wollte auch im selben Zug fragen wann der nächste Teil (5) als Hörbuch erscheint, hab leider schon alle durch.
Mit freundlichen Grüßen,
F. Becker

Stefan Burban

27.11.2019
10:14
Hallo Marco,

schön, dass dir die Reihe gefällt. Ich arbeite gerade an einer Spin-Off-Trilogie zum Ruul-Konflikt. In dieser werden die Ruul natürlich wieder eine große Rolle spielen. ;-)

Marco Harder

26.11.2019
16:32
Hallo Stephan,

ich habe mir vor einigen Monaten die Hörbücher zum Ruul-Konflikt durchgehört. Gute Arbeit. Aber gibts zu, du hast dich doch sicher bei der einen oder anderen Sache an der NJO (Star Wars) inspirieren lassen.
Nicht, dass das schlimm wäre. Gibt deutlich schlechteres wovon man sich Inspiration holen kann.

Wird es eine neue Reihe in diesem Universum geben? Ob mit oder ohne Ruul sei dahin gestellt.

Stefan Burban

03.08.2019
20:38
Hallo Stefan,

freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt. :-) Wunderkind Audiobooks startet demnächst die Produktion von Band 4. Ich vermute, er wird so ca. Anfang September im Handel erscheinen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit meinen Büchern. :-)

Stefan Niklaßon

03.08.2019
20:28
Moin Moin ,
Ich muss eins sagen das gefallene Imperium als höhrbuch ist der Mega Hammer . Habe jetzt in 6 Wochen alle 3 davon durch gehöhrt . Es hat mich Mega gepackt wie spannend es geschrieben ist , hätte nie gedacht das mich sowas packen kann . Mega GEIL wenn ich das mal so sagen darf .
Wann kommt das vierte höhrbuch davon ?
Viele liebe Grüße

Roland Mayer

27.07.2019
16:36
Mit dieser Nachricht hast du mir soeben auch eine Riesenfreude gemacht! Ich hoffe dich einmal bei einer Lesung oder Buchvorstellung in Österreich kennenzulernen!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! An mir liegts jedenfalls nicht?

Stefan Burban

27.07.2019
16:10
Hallo Roland,

mit deinem GB-Eintrag hast du mir heute eine große Freude gemacht. Ich bin total begeistert, dass dir mein Fantasy-Hörbuch so gut gefallen hat.
Ich darf das eigentlich noch gar nicht verraten, aber ich tu es jetzt trotzdem. Der Hörbuchverlag Wunderkind Audiobooks hat mir vor Kurzem mitgeteilt, dass bald der 2. Dämonenkrieg-Band vertont wird und als Hörbuch erscheinen wird. Im August wird Imperium 4 (Schattenlegion) produziert und im Anschluss dann gleich Dämonenkrieg 2.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit meinen Büchern. :-)

Roland Mayer

27.07.2019
15:52
Heute hatte ich eines der Erlebnisse die man als Fantasiefan nur selten hat. Ich kaufte mir ein Hörbuch eines meiner Aufmerksamkeit entgangenen Autors. Einer Eingebung folgend nachdem ich einige der Rezessionen auf Audible gelesen hatte, fing ich sofort an zu lauschen. Vom ersten Satz an war ich von der Geschichte gefesselt. Ständig verfolgte ich die verbleibende Playtime und wünschte mir inständig dass sie sich nicht verringerte. Leider endete das Buch viel zu schnell. "Das Vermächtnis des Königs " ist mein 510. Audible Hörbuch. Und eines derer die es ins imaginäre oberste Regal meines Hörbuchregals schafften. Nun steht es direkt neben Brandon Sanderson, Patrick Rothfuss und Sam Feuerbach. Am meisten freut mich die Tatsache dass ich nun wieder jede Menge Stoff zum Lesen habe da leider nicht alle Bücher Stefan Burbans als Hörbücher erhältlich sind! Deswegen habe ich auch gleich noch Platz in meinem realen Bücherregal gemacht und eine Bestellung aller erhältlichen Fantasiebücher bei Amazon aufgegeben. Danke für die Möglichkeit diese Welten kennen zu lernen und dem Alltag ein wenig entfliehen zu können. Manchmal scheint es mir dass es keine Rolle spielt ob etwas real oder "nur" eine Geschichte ist. Stefan Burban schreibt genauso. Er "erzählt" keine Geschichte, vielmehr "berichtet" er davon so als wäre er tatsächlich Teil davon gewesen! Und nun werde ich dieses erste Hörbuch nochmal von vorne hören und die Lesegeschwindigkeit etwas reduzieren! Und hoffentlich sind die restlichen Bücher bald ready2read!?

Bernd  Haida

29.06.2019
21:05
Hallo Herr Burban, ein ganz großartiges neues Hörbuch. Ich hab mir das erste Dämonenkrieg-Hörbuch praktisch in einem Zug angehört. Ich hab schon viel Fantasy gehört und gelesen, aber selten zuvor war ich so begeistert. Charaktere, Action, Handlung, da stimmt einfach alles. Bitte weitermachen und auch die übrigen Teile vertonen. Ich warte sehnsüchtig darauf.

Seite 1 von 12

 

 

 

 

 

 

01355805