DAS GÄSTEBUCH 

132 Einträge auf 14 Seiten

Christian Tausch

03.11.2020
19:27
Hallo Stefan,
vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer spannenden Science Fiktion Serie über den Sprecher Matthias Lühn auf die Reihe "Das gefallene Imperium" gestoßen.
Als Fan hängen geblieben verschlinge jeden der Romane, auch wenn ich die meisten als Hörbuch genießen durfte. Auf dass die Ideen und der Elan niemals ausgehen. Und falls das in Ihrer Hand liegt, bloß nicht den Sprecher wechseln.
Ich bin doch immer wieder erstaunt wie viele tolle deutsche Autoren/innen wir doch in den Diversen Genren haben und wen es noch so alles zu entdecken gibt. Weiter so!

Viele Grüße aus NRW
Christian

Sven Kutschan

29.10.2020
14:46
Hallo,

ich bin durch Zufall auf das Hörbuch Blutläufer gestoßen und war direkt bei den ersten Kapiteln gefangen und wollte gar nicht mehr aufhören es anzuhören, leider muss man auch mal arbeiten sonst würde durch weg jedes Hörbuch von dir hören.

Freu mich schon auf Band 2 von Blutläufer und kann kaum erwarten das es erhältlich ist, aber bis dahin gibts ja zum Glück noch ein paar andere die ich mir auch reinziehen und drin versinken werden.


MfG
Sven

Ramona Zeissloff

18.10.2020
19:53
Ich bin ein ganz grosser Fan! Vielen Dank, deine Buchreihen sind Klasse., bitte weiter so. Warte immer ganz gespannt auf Neuerscheinungen und staune, was du dir so alles ausdenkst. Mathias ist auch ein Klasse Vorleser. auch an ihn ein grosser Dank. Ihr seid ein unschlagbares Theam.
Ich lese sehr viel und freue mich immer auf gute Weltraum Schlachten. Habe gerade mit Skull begonnen und bin wieder begeistert. Blutlaeufer hat mir auch sehr gefallen. Neue Serien mit viel Potential!!! Weiter so
Gruss
Ramona

Michael R.

24.08.2020
12:51
Bisher eine der besten Hörbuchreihen die ich je gehört habe.
Bin gerade mit Feindkontakt durch und erwarte mit Spannung den nächsten Teil von "Das gefallene Imperium".

Herr Burban, ich hoffe Sie veröffentlichen auch weiterhin Ihre Werke u.a. auf Nextory.
Weiter so, und vielen Dank für diese tolle Arbeit.

Gruß
Michael

Christopher Gartner

12.08.2020
16:04
Neben Dennis E Taylor und Paul Tassi aktuell der stärkste sifi Autor.
Ich liebe die Reihe "Das gefallene Imperium" ich kann den nächsten Teil nicht abwarten.

Vielen Dank Herr Burban für diese neue Qualität an Sifi
Bleiben Sie gesund.

Das Ende von "Feindkontakt" war so heftig... Ich dachte nicht das es so endet...

Klasse.

 Lorenz

08.08.2020
20:53
Ich habe alle hörbücher auf audible schon durchgehört, bitte mehr zum Hören!!
Ich liebe die gute Science hinter den geschichten im Weltall.
Meistens lasse ich es in der werkstadt laufen und stelle fest das ich gar nichts mehr arbeite, nur gebannt zuhöre.
Liebe Grüße :-)

 Hinterberger

10.07.2020
21:40
Hallo Herr Burban,

ich wollte mich bei Ihnen bedanken für die tollen Bücher, die sie schreiben. Alle Serien außer Dämonenkrieg habe ich gekauft und gelesen. Auch die neue Serie mit den Blutläufern hat mir sehr gut gefallen. Bitte schreiben Sie weitere Bücher von Ihren Serien, da sie mein Lieblingsautor sind. Danke für die Serien und Weiter so:) Ich kann es gar nicht erwarten bis wieder ein Buch veröffentlicht ist.
Viele Grüße

Stefan Burban

24.06.2020
09:25
Hallo Bert,

natürlich kannst du mich gern per du anschreiben. Gar kein Problem. :-)
Erstmal vielen dank für das große Lob. Sowas hört ein Autor natürlich sehr gerne.
Die Blutläufer-Serie wird voraussichtlich 5 - 6 Bände umfassen. Derzeit arbeite ich an Band 2. Er wird vermutlich Februar 2021 erscheinen, denke ich. Den Titel kann ich schon verraten: "Aufstand der Sklaven".
Der 1. Til-Nara-Band erscheint Ende Oktober als Ebook und im Lauf des November als Taschenbuch und Hörbuch. Und die Ruul kommen natürlich auch in diesem Roman vor. Es ist schließlich derselbe Krieg. ;-)
Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten. Ende des Monats erscheint übrigens Skull 3 als Ebook und im Juli als Taschenbuch. Falls du diese Serie auch liest.
Viel Spaß weiterhin mit meinen Büchern.

Viele Grüße, Stefan

Adalbert Meyr

23.06.2020
12:09
Hallo Stefan,
hoffe es ist nicht zu aufdringlich wenn ich per du schreibe.
Also so kann es nicht weitergehen: kaum hat man ein Buch von deinen verschiedenen Serien gekauft, schon wieder fertig gelesen.
So Spaß beiseite, wirklich sehr gute Serien die du uns Lesern überlässt, dafür ein großes Dankeschön.
Gestern habe ich die Blutläufer fertig gelesen, zumindest auf drei Tage gestreckt, länger wäre nicht zum aushalten gewesen.
Hier gleich ein, zwei Fragen:
Sind von Blutläufer weitere Bände geplant, wann erscheint der erste Band von den Til Nara und wie weit sind deine Ideen fortgeschritten mit den Ruuls.
So möchte dich nicht länger vom schreiben aufhalten.
Schöne Grüße aus Österreich.
Bert

Philipp Bührmann

02.04.2020
21:54
Hallo Herr Burban,

ich habe Ihre Buchreihe, der Ruud Konflikt, gehört. Ich möchte mich an dieser Stelle für diese tollen Bücher bedanken.

Gruß und Dank.

Seite 1 von 14

 

 

 

 

 

 

01506106