DAS GÄSTEBUCH 

126 Einträge auf 13 Seiten

 Hinterberger

10.07.2020
21:40
Hallo Herr Burban,

ich wollte mich bei Ihnen bedanken für die tollen Bücher, die sie schreiben. Alle Serien außer Dämonenkrieg habe ich gekauft und gelesen. Auch die neue Serie mit den Blutläufern hat mir sehr gut gefallen. Bitte schreiben Sie weitere Bücher von Ihren Serien, da sie mein Lieblingsautor sind. Danke für die Serien und Weiter so:) Ich kann es gar nicht erwarten bis wieder ein Buch veröffentlicht ist.
Viele Grüße

Stefan Burban

24.06.2020
09:25
Hallo Bert,

natürlich kannst du mich gern per du anschreiben. Gar kein Problem. :-)
Erstmal vielen dank für das große Lob. Sowas hört ein Autor natürlich sehr gerne.
Die Blutläufer-Serie wird voraussichtlich 5 - 6 Bände umfassen. Derzeit arbeite ich an Band 2. Er wird vermutlich Februar 2021 erscheinen, denke ich. Den Titel kann ich schon verraten: "Aufstand der Sklaven".
Der 1. Til-Nara-Band erscheint Ende Oktober als Ebook und im Lauf des November als Taschenbuch und Hörbuch. Und die Ruul kommen natürlich auch in diesem Roman vor. Es ist schließlich derselbe Krieg. ;-)
Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten. Ende des Monats erscheint übrigens Skull 3 als Ebook und im Juli als Taschenbuch. Falls du diese Serie auch liest.
Viel Spaß weiterhin mit meinen Büchern.

Viele Grüße, Stefan

Adalbert Meyr

23.06.2020
12:09
Hallo Stefan,
hoffe es ist nicht zu aufdringlich wenn ich per du schreibe.
Also so kann es nicht weitergehen: kaum hat man ein Buch von deinen verschiedenen Serien gekauft, schon wieder fertig gelesen.
So Spaß beiseite, wirklich sehr gute Serien die du uns Lesern überlässt, dafür ein großes Dankeschön.
Gestern habe ich die Blutläufer fertig gelesen, zumindest auf drei Tage gestreckt, länger wäre nicht zum aushalten gewesen.
Hier gleich ein, zwei Fragen:
Sind von Blutläufer weitere Bände geplant, wann erscheint der erste Band von den Til Nara und wie weit sind deine Ideen fortgeschritten mit den Ruuls.
So möchte dich nicht länger vom schreiben aufhalten.
Schöne Grüße aus Österreich.
Bert

Philipp Bührmann

02.04.2020
21:54
Hallo Herr Burban,

ich habe Ihre Buchreihe, der Ruud Konflikt, gehört. Ich möchte mich an dieser Stelle für diese tollen Bücher bedanken.

Gruß und Dank.

Stefan Burban

31.12.2019
18:30
Hallo Klaus,

vielen dank für das Kompliment. Das gebe ich gern an Matthias und Wunderkind Audiobooks weiter. :-))
Bei den Covern hat Audible leider Mist gebaut. Die haben einen Fehler gemacht und aus Versehen bei Dämonenkrieg 1 dasselbe Cover eingestellt wie beim 2. Teil. Da im Moment Feiertage sind, hat sich die Behebung des Problems leider verzögert. Unter Dämonenkrieg 1 "Das Vermächtnis des Königs" ist aber auf jeden Fall das korrekte Hörbuch online gestellt. Das Problem bezieht sich lediglich auf das Cover. Also eine rein oberflächliche Sache. Dieser Fehler wird sicherlich bald behoben. ihr könnt trotzdem gefahrlos zugreifen. Sobald das richtige Cover eingestellt wurde, wird es auch in eurer Bibliothek richtig angezeigt. :-) Viel Spaß damit. :-)

Klaus T.

31.12.2019
18:25
Hallo Herr Burban, ich bin ein großer Fan ihrer Hörbücher und Matthias Lühn als Sprecher ... einfach nur genial. :) Ich bin gerade mit Dämonenkrieg 2 (Das Blut des Königs) fertiggeworden. Wieder mal ein Hochgenuss. Kompliment dafür.
Aber eines verwirrt mich. Warum haben die Hörbücher Dämonenkrieg 1 und 2 auf einmal dieselben Cover?

Stefan Burban

03.12.2019
12:26
Hallo Herr Becker,

die Produktion von Imperium 5 ist gestern angelaufen. Ich schätze, das Hörbuch wird vermutlich Ende Januar / Anfang Februar erscheinen.

Viele Grüße, Stefan Burban

 Becker

01.12.2019
23:32
Ich finde das Hörspiel des gefallenen Imperiums sehr interessant, wollte auch im selben Zug fragen wann der nächste Teil (5) als Hörbuch erscheint, hab leider schon alle durch.
Mit freundlichen Grüßen,
F. Becker

Stefan Burban

27.11.2019
10:14
Hallo Marco,

schön, dass dir die Reihe gefällt. Ich arbeite gerade an einer Spin-Off-Trilogie zum Ruul-Konflikt. In dieser werden die Ruul natürlich wieder eine große Rolle spielen. ;-)

Marco Harder

26.11.2019
16:32
Hallo Stephan,

ich habe mir vor einigen Monaten die Hörbücher zum Ruul-Konflikt durchgehört. Gute Arbeit. Aber gibts zu, du hast dich doch sicher bei der einen oder anderen Sache an der NJO (Star Wars) inspirieren lassen.
Nicht, dass das schlimm wäre. Gibt deutlich schlechteres wovon man sich Inspiration holen kann.

Wird es eine neue Reihe in diesem Universum geben? Ob mit oder ohne Ruul sei dahin gestellt.

Seite 1 von 13

 

 

 

 

 

 

01476999