DAS GÄSTEBUCH 

101 Einträge auf 11 Seiten

Stefan  Burban

09.07.2018
17:02
Hallo Peter,

vielen dank für das Lob. Demnächst beginne ich mit der Arbeit an Band 2. :-)

Viele Grüße, Stefan

Peter Kahlert

08.07.2018
17:44
Hallo Stefan ,
habe heute morgen die letzten seiten deiner neuen serie SKULL gelesen wirklich tolle geschichte sehr gut geschrieben , man kann Skull mit Honor Harrington von D. Weber vergleichen.Ich muss sagen die serien die ich von dir gelesen habe waren alle sehr sehr gut ( Robert Heinlein ) ich warte schon ungeduldig wie es weiter geht so Intregant und ob der grosse unbekannte der bruder von Dexter Blackburn ist.

mfg Peter

Andreas M.

09.06.2018
08:53
Ihr neuer Skull-Roman ist der Hammer. Weiter so!!! ich hoffe auf einen baldigen zweiten Band.

Tobias Pfeiffer

13.04.2018
15:02
Hallo Herr Burban,

ich arbeite mich gerade durch die Hörbücher zum Ruul-Konflikt. Bin gerade mit Band 5 fertig. Eine tolle Story. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Großes Kompliment. Weiter so.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Stefan Burban

21.03.2018
12:36
Hallo Patrik,

es wurde nur das Cover geändert. Inhaltlich entspricht die neue Auflage der alten.

Viele Grüße, Stefan Burban

Patrik N

21.03.2018
09:29
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung und für den Link. Ich hätte noch eine weitere Frage:
Es werden einige der alten Ruul Bücher neu aufgelegt und ich wollte fragen, ob es sich hierbei nur um eine Änderung des Cover handelt oder werden die Bücher inhaltlich erweitert?

Viele Grüße
Patrik

Stefan Burban

20.03.2018
22:47
Die Epub-Ebooks werden seit etwa einem Jahr über einen anderen Anbieter vertrieben und der Verlag hat noch nicht alle Ebooks der Ruul-Serie über diesen Anbieter gelistet.
Auf www.beam-ebooks.de müssten aber alle Ruul-Ebooks im Epub-Format verfügbar sein.

Viele Grüße, Stefan

Patrik N

20.03.2018
21:48
Hallo,

wieso kann man nur bei amazon alle Ruul Bücher als ebook kaufen? Bei thalia oder buecher.de werden nur vier oder fünf Bücher der Serie als ebook angeboten.

Viele Grüße
Patrik

Benjamin Horch

07.03.2018
20:36
Hallo Herr Burban,

bin gerade mit dem 4. Band ihrer Imperiumsserie durch und kann nur sagen: Respekt! Spitzenbuch! Ich bin schon ganz kribbelig, wie es weitergeht.

Gestern hab ich mir ihren neuen Roman SKULL 1 vorbestellt. Kanns gar nicht erwarten, ihn zu testen. Wenn er so gut ist, wie ihre anderen SF-Serien, dann ist das für mich ein Pflichtkauf. Hört sich schon mal sehr vielversprechend an. :)

Stefan Burban

08.02.2018
21:54
Hallo Peter,

im Moment leider nicht. Soweit ich weiß, ist bei Ulisses vorläufig nicht geplant, weitere BT-Romane deutscher Autoren herauszubringen. Aus diesem Grund konzentriere ich mich gerade auf meine eigenen Serienprojekte.

Mfg

Stefan Burban

Seite 1 von 11

 

 

 

 

 

 

01180056