Stefans BLOG


Derzeit interessant im Bereich SF:


Ab sofort vorbestellbar (Ebook)

  

Bereits im Handel erhältlich (Ebook / Taschenbuch)

Derzeit interessant im Bereich Fantasy:


Aktuell vorbestellbar (Ebook / Taschenbuch) - erhältlich ab August 2018 




09. Juni 2018, 09:45

SKULL 1 - Neue Rezension online

Auf dem Rezensionsportal inkultura-online.de ist eine Besprechung zum 1. SKULL-Band "Zu neuer Würde" erschienen:

http://www.inkultura-online.de/skull_1.html

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Juni 2018, 13:41

SKULL 1 - Erste Rezension online

Zum 1. SKULL-Band "zu neuer Würde" ist bereits eine erste Rezension online:

https://www.literaturforum.​de/threads/23709-stefan-burban-skull-1-zu-neuer-wuerde

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


31. Mai 2018, 05:56

SKULL 1 als Ebook erhältlich


Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. Mai 2018, 17:36

Statusmeldungen

Der 1. SKULL-Band "Zu neuer Würde" ist bei Amazon Ebook im Bereich "Militär SF" in die TOP 100 eingestiegen und zwar auf Platz 53. Kein schlechter Anfang.

Im Bereich "Neuerscheinung Militär SF" ist der Roman auf Platz 11 vorgerückt.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


28. Mai 2018, 16:07

SKULL 1: Zu neuer Würde

Noch drei Tage bis zum Erscheinen des Romans. :-)

Ich bin schon ganz aufgeregt. Ein neues Projekt bringe ich nicht jeden Tag auf den Weg. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. Mai 2018, 20:18

Leseprobe SKULL 1

Hier noch ein kleiner Auszug aus dem 1. SKULL-Band "Zu neuer Würde":

Drei Tage später erreichte der kleine Flottenverband das Cascade-System über den Lagrange-Punkt L3. Dexter verfolgte den Wiedereintritt in den Normalraum gemeinsam mit Sorenson von der Brücke der Kublai Khan aus. Die beiden Flottenoffiziere hielten sich diskret im Hintergrund, während Krüger seiner Brückenbesatzung in leisem, doch bestimmten Tonfall Befehle erteilte.
Bereits nach wenigen Minuten sah er sich zu Sorenson um. »Sir, eine große Anzahl Schiffe befindet sich im Anflug auf L4. Sie passieren uns gleich.«
Sorenson trat einen Schritt vor. »Zeigen Sie mal her. Aber nicht auf einem Bildschirm. Ich will es sehen.«
Krüger nickte und wandte sich um. »Lieutenant Sokolow, das Schiff um zwanzig Grad nach steuerbord und zehn Grad nach unten drehen. Aber nicht zu auffällig.«
»Aye, Sir«, bestätigte der Steuermann.
Die Kublai Khan drehte sich leicht und der durch das Brückenfenster sichtbare Teil des Weltraums änderte sich in Relation zum Kriegsschiff.
Zunächst war gar nichts zu sehen außer dem von weißen Sternen gesprenkelten Weltraum. Doch dann kam etwas in Sicht. Die Schiffe waren zunächst nur als kurzes Aufblitzen von Sonnenlicht auf Metall erkennbar, wurden jedoch bemerkenswert schnell größer. Bereits kurze Zeit später zogen sie unterhalb des Skull-Verbands auf den Lagrange-Punkt L4 zu. Ihre Beschleunigungswerte sprengten fast die Skala. Die Typen hatten es verdammt eilig.
Dexter beobachtete den Flottenverband mit geweiteten Augen. Die Schiffe waren schlichtweg beeindruckend. Die Großschlachtschiffe und Schlachtschiffe zogen behäbig und majestätisch vorüber, umschwärmt von Dutzenden Fregatten, Zerstörern, Trägern und Kanonenbooten. Er schätzte ihre Stärke auf mindestens eine volle SFG.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


22. Mai 2018, 20:54

SKULL 1: Zu neuer Würde

Der 1. SKULL-Band "Zu neuer Würde" ist bei Amazon im Bereich "Neuerscheinung Militär SF" heute auf Platz 24 vorgerückt.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


18. Mai 2018, 07:13

Der Ruul-Konflikt als Hörbuch

Audible veröffentlicht jeden Monat eine List der 10 beliebtesten Fantasy-und SF-Hörbücher. Der 13. Ruul-Band "Die letzte Offensive" steht dieses Mal auf Platz 4.

Die vollständige Liste findet ihr hier:

https://www.audible.de/ep/​top-10-fantasy-scifi-hoerbuecher?​ref=a_a_cat_Sci_c15_banner_i​mg_0&pf_rd_p=45d9b122-69bb-4661-b82c-f1ca9192536b&​pf_rd_r=B6MBA37SRTYRS7WC0G3T​&

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. Mai 2018, 17:15

Und so beginnt es ...

... Der 1. SKULL-Band "Zu neuer Würde" ist seit heute bei Amazon in der Rubrik Ebook Neuerscheinung Militär SF auf Platz 36 vorgerückt. :-) Das ist schon mal kein schlechter Anfang. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Mai 2018, 19:02

Der Ruul-Konflikt als Hörbuch

Sehr geil. Nach über drei Jahren ist der 1. Ruul-Band "Düstere Vorzeichen" wieder bei den Audible-Bestsellern eingestiegen. Ich bin begeistert. :-)

Düstere Vorzeichen - Audible.PNG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 61

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01180058