DAS GÄSTEBUCH 

90 Einträge auf 9 Seiten

Lothar Meissgeyer

22.10.2016
22:16
Hallo,
,
Ich habe die Serie "Der Ruul Konflikt" geradezu verschlungen und kann es kaum erwarten,dass es weiter geht.Kann man schon ein Datum nennen,wann Band 11 kommt?
Grüße aus Lorch nach Gmünd
Lothar

Stefan Burban

14.09.2016
11:28
Hallo Thomas,

ich freue mich über dein Interesse am "Gefallenen Imperium".

Der 4. Band wird leider noch etwas auf sich warten lassen. Ich habe gerade mit der Arbeit daran begonnen und das Verlagsprogramm für 2017 steht schon weitestgehend fest. Daher wird der Roman frühestens Ende 2017 / Anfang 2018 rauskommen. Ich weiß, das ist noch eine lange Zeit, aber die Wartezeit lässt sich leider nicht vermeiden. Dafür werden aber ab 2018 die Bände der Serie in kürzeren Abständen erscheinen. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Thomas Müller

11.09.2016
15:54
Hallo Stefan,
Ich wollte fragen, wann Teil 4 vom gefallenen Imperium rauskommt?
Gruß

Michael Bachinger

10.05.2016
23:53
Hallo Stefan,

ich wollte mich einfach nur bei dir für viele Stunden Freude beim lesen deiner Bücher bedanken.

Nach dem tot Terry Pratchets hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben wieder eine Fantasy/Scifi Reihe zu finden die mich fesselt, du hast sie erfüllt. Eine komplett andere Richtung aber ebenso fesselnde Charaktere.

DANKE

Stefan Burban

12.01.2016
16:22
Hallo Peter,

ich denke schon darüber nach, mal ein paar meiner BT-Romane in dieser Zeit spielen zu lassen. Aber konkret ist im Moment nichts geplant.

Mit besten Grüßen, Stefan Burban

Peter Kahlert

12.01.2016
16:05
Hallo Stefan Burban,
habe schon ein paar deiner serien gelesen ich für meinen teil finde sie gut.
Bin ein Battletech fan der aller ersten stunde, deswegen mal eine frage kommt irgendwann eine triologie über den Jihad der Comstar abtrünnigen wäre nett wenn du mir mal da antwort geben könntest.

Peter

Andreas Stegmaier

29.12.2015
10:27
Hallo Herr Burban,

ich habe über die Feiertage den ersten Band ihres Ruul-Konflikts genießen dürfen und bin begeistert. Düstere Vorzeichen hat echt alles, was ich mir von Military-SF wünsche. Ich habe mir bereits den Folgeband auf meinen Kindle geladen. Ich freue mich schon auf viele weitere Abenteuer aus ihrer Serie.

Max Anderson

14.12.2015
14:58
Hallo Herr Burban,
vielen Dank für die vielen Stunden Entspannung mit ihren Büchern. Ich hab die ganze Ruul-Reihe und die Imperiums-Reihe, soweit vorhanden, gelesen.

Gibt es schon einen ungefähren Ercheinungstermin für oben genannte Reihen? Freue mich sehr drauf :D

beste Grüße,
Max

BTW: Haben sie vlt einige Interessante Quellen für SciFi? Schreibe im kleinen Kreise auch SciFi und wollte wissen, ob sie mir mit ein Paar Quellen unter die Arme greifen könnten. Danke!

Stefan Burban

04.09.2015
20:05
Hallo Uwe,

damit tue ich mich ein bisschen schwer. Ich werde dir jetzt aber so viel verraten, wie es mir gestattet ist.

Der Roman spielt von der Handlung her kurz nach der finalen Schlacht des Bürgerkriegs (Schlacht um Tharkad) und es ist im Prinzip der Folgeband zu "Sturm auf Arc-Royal, es kommen also ein paar bekannte Charaktere vor.
Mehr darf ich leider nicht verraten, auch wenn ich es gern tun würde. Auch zum Veröffentlichungstermin darf ich leider noch nichts sagen.
Tut mir wirklich leid. Ich muss dich da noch um ein klein wenig Geduld bitten.

Uwe Gehrke

04.09.2015
18:43
Hallo Stefan,

kannst Du schon etwas über den Inhalt des neuen Battletech-Romans verraten?

ZurückSeite 3 von 9

 

 

 

 

 

 

01122417