Events


August 2017


Fest der Fantasie


05.08.17 - 13.08.17




August 2015


 

In der letzten Augustwoche fand in der Nähe von Kassel das Fest der Fantasy statt.

Auf dem Fest nahm man sich einen ganzen Abend Zeit (Dienstag, den 25.8.15), einige meiner Bücher vorzustellen. Dabei handelte es sich unter anderem um die Serien "Das gefallene Imperium" sowie "Die Chronik des großen Dämonenkrieges".

Die Lesung wurde organisiert und durchgeführt von Tanja Coen. An Frau Coen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Im Zuge der Veranstaltung wurde auch ein signiertes Hardcover-Exemplar von "Das Vermächtnis des Königs" verlost. Der glückliche Gewinner ist Uwe Vitz, dem ich an dieser Stelle auch ganz herzlich gratulieren möchte.

Vor Kurzem erschien auch ein Artikel zur Lesung in der "Feststimme", eine eigens für die Fantasytagung ins Leben gerufene Zeitung.


 

Nachfolgend noch einige Eindrücke zur Tagung:


 


 

Dateidownload
Artikel aus der "Feststimme"
Fantasytagung.pdf [ 29.6 KB ]


 

Hier der Artikel aus der Feststimme zur Lesung von Tanja Coen.


 

-----------------------------------------------------------------------------------------


 


 


 


 

Tanja Coen, während der Lesung zu "Das Vermächtnis des Königs"


 


 

-----------------------------------------------------------------------------------------


 


 


 


 


 

Uwe Vitz mit seinem Gewinn, dem signierten Hardcover-Exemplar zu "Das Vermächtnis des Königs".


 


 


 


 

 

 

 

 

 

01071127