Stefans BLOG

 

 Aktuell vorbestellbar -  Dezember 2017 (Ebook)


Aktuell vorbestellbar -  Oktober 2017 (Ebook / Taschenbuch)



Aktuell erhältlich - neue Auflage mit neuem Cover  (Ebook / Taschenbuch) 

 

  

 

 

 

Die 6 neuesten Romane 

  

  


15. Oktober 2017, 09:20

Der Ruul-Konflikt 12: Blutige Vendetta

Ab heute ist der 12. Ruul-Band "Blutige Vendetta" als Ebook erschienen. Die gedruckte Variante folgt in Kürze:

https://www.amazon.de/Ruul-Konflikt-12-Blutige-Vendetta-ebook/dp/B074J7PRM4/​ref=pd_sim_351_14?​_encoding=UTF8&psc=1&​refRID=9VK30FCHG1GMJYM9X4TM

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Oktober 2017, 13:58

Statusmeldungen

Ein Ende ist nicht in Sicht. :-) Bei Amazon befinden sich jetzt drei Hörbücher der Ruul-Serie unter der Rubrik SF-Abenteuer in den TOP 100:

Ruul 12 auf Platz 14

Ruul 11 auf Platz 88

Ruul 10 auf Platz 95

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Oktober 2017, 07:42

Statusmeldungen

Der Wahnsinn geht weiter. Das Hörbuch des 12. Ruul-Bandes steht bei Amazon im Moment auf Platz 15. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


10. Oktober 2017, 22:15

Statusmeldungen

Das Hörbuch des 12. Ruul-Bandes ist auf Amazon auf Platz 29 vorgerückt.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


10. Oktober 2017, 13:02

Statusmeldungen

Das Hörbuch vom 12. Ruul-Band "Blutige Vendetta" steht bei Amazon auf Platz 41 bei Science Fiction.

Das Ebook vom 4. Imperiumsband "Schattenlegion" steht bei Amazon bei "Außerirdische Begegnungen" und "Erstkontakt" bereits auf Platz 6 und bei "Space Opera" auf Platz 9.
Bei den Neuerscheinungen "Außerirdische Begegnungen" und "Erstkontakt" steht es sogar auf Platz 2. Bei den Neuerscheinungen "Space Opera" auf Platz 9.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


09. Oktober 2017, 07:49

Der Ruul-Konflikt 13: Die letzte Offensive

Heute morgen fiel mir auf, dass ich schon lange keine Leseprobe mehr veröffentlicht habe.

Bitteschön:

Das Schwerste vor einer Schlacht war immer das Warten. Diese Ansicht hatte Hoffer schon immer voll Überzeugung vertreten. Doch auf eine Schlacht zu warten, von der man wusste, sie rollte mit Lichtgeschwindigkeit auf einen zu und es hing unglaublich viel von ihr ab, war noch tausendmal schlimmer.
Daher war er sogar erleichtert als die ersten ruulanischen Schiffe an der nördlichen Nullgrenze des Penelopesystems materialisierten. Seine Erleichterung verflog jedoch, als es immer mehr wurden. Die Nullgrenze füllte sich mit einer Masse aus roten Symbolen. Hoffer knirschte mit den Zähnen.
„Ben-Ji“, sprach er seinen XO an. „Taktische Analyse.“
Der Commander schloss sich sofort mit den Offizieren kurz, die Taktik und Sensoren bemannten. Mit jedem Wort, das sie wechselten, wurde Ben-Ji Daylins Miene ernster. Schließlich eilte er eifrig zu seinem Kommandanten zurück.
Hoffer erwartete ihn mit einem Gefühl düsterer Vorahnungen in der Magengrube. Sein XO begann ohne Vorrede zu sprechen. „Admiral, wir orten derzeit mehr als fünftausend Schiffe in der Nähe der Nullgrenze – und es werden stetig mehr.“

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Oktober 2017, 11:32

Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion

Unter der entsprechenden Rubrik auf meiner Homepage ist nun eine Leseprobe zum 4. Imperiumsband "Schattenlegion" verfügbar.


06. Oktober 2017, 09:12

Der Ruul-Konflikt als Hörbuch


Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


02. Oktober 2017, 17:31

Nicht vergessen ...

Der 12. Ruul-Band "Blutige Vendetta" erscheint diese Woche Freitag als Hörbuch und nächste Woche Sonntag als Ebook. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. Oktober 2017, 11:04

Verkaufszahlen

Das habe ich auch noch nie erlebt. Nach der heute vom Atlantis Verlag übermittelten Abrechnung wurden inzwischen GANZ GENAU 61.000 Ruul-Bücher verkauft. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 54

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01098085