Stefans BLOG

 

Aktuell vorbestellbar (Ebook / Taschenbuch)


Aktuell erhältlich (Ebook / Taschenbuch / Hörbuch)



 Aktuell erhältlich  (Ebook / Taschenbuch)


  

  


21. März 2018, 19:11

SKULL 1: Zu neuer Würde als Taschenbuch


Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. März 2018, 18:12

Drei neue Schiffsmodelle

Der Graphiker Allan J. Stark hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und drei neue Datenblätter für Schiffe aus dem Ruul-Universum gezeichnet. Es handelt sich um drei terranische Klassen:

- einen leichten Begleitträger der Achilles-Klasse

- einen Abfangjäger der Arrow-Klasse

- einen schweren taktischen Bomber der SKULL-Klasse

Alle drei Datenblätter können jetzt auf meiner Homepage unter der Rubrik "Völker und Schiffe" des Ruul-Konflikts begutachtet werden.

Unter derselben Rubrik habe ich jetzt mehrere Bildergalerien eingerichtet, mit deren Hilfe ihr die Datenblätter auch in größerer Form ansehen könnt.

Viel Spaß damit. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. März 2018, 15:50

Der Ruul-Konflikt 13 als Hörbuch


Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. März 2018, 11:05

Die neuen Projekte :-)

Noch 17 Tage bis Ruul 13

Noch 78 Tage bis SKULL 1

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. März 2018, 17:00

Der Ruul-Konflikt als Hörbuch

Es gibt Neuigkeiten von der Audible-Homepage. Bei Audible hat die Serie "Der Ruul-Konflikt" inzwischen über 3.000 Bewertungen erhalten und einen Gesamtschnitt von 4,4 Sternen.

Eine Übersichit über alle Ruul-Konflikt-Hörbücher gibt es hier:

https://www.audible.de/​series/​ref=a_search_c4_1_1_1srSrs_s​a?asin=B00VXD4PTK

Die zweiteilige Mini-Serie "Der Ruul-Konflikt Prequel" kommt auf einen Schnitt von 4,5 Sternen basierend auf 211 Bewertungen.

Zu den Prequel-Hörbüchern geht es hier:

https://www.audible.de/​series/​ref=a_search_c4_1_7_1srSrs_s​a?asin=B01MTCP5W8

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. März 2018, 13:15

Statusmeldungen

Bei Amazon liegen "Der Ruul-Konflikt 13: Die letzte Offensive" und "SKULL 1: Zu neuer Würde" im Bereich Ebook Militär SF beinahe gleichauf auf den Plätzen 18 und 20.

Im Bereich Neuerscheinungen Militär SF sieht es sogar noch besser aus. Da liegen die beiden Ebooks auf den Plätzen 9 und 10.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. März 2018, 10:58

Noch zwanzig Tage ...

In genau zwanzig Tagen startet "Die letzte Offensive" gegen die Ruul.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


07. März 2018, 09:42

Das gefallene Imperium 5

Vor einigen Tagen habe ich mit der Arbeit am 5. Imperiumsband begonnen.

Der Titel lautet "Die Ehre der Legion".

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


07. März 2018, 09:18

4 neue Verträge eingetroffen

Gestern flatterten gleich 4 neue Verträge vom Atlantis Verlag ins Haus. Für die Ruul-Bände 13 + 14, Dämonenkrieg 4 und natürlich SKULL 1.

Verträge zu unterschreiben ist für mich immer ein erhebendes Gefühl. :-) Die gehen auch gleich heute zurück an den Verlag.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


04. März 2018, 16:13

Auszug aus "SKULL 1: Zu neuer Würde"

Der Roman befindet sich derzeit leider noch im Lektorat, sodass ich euch noch keine ausgearbeitete und korrigierte Leseprobe präsentieren kann. Aber hier gibt es schon mal einen kleinen Auszug der Rohfassung, den ihr genießen dürft:

Die Kampfkreuzer schlossen weiterhin auf.
Die Archer schoss den bereits angeschlagenen Kampfkreuzer mühelos zusammen. Er endete als brennendes, tot im All treibendes Wrack. Doch der Lenkwaffenkreuzer musste sich zurückziehen, um seine Distanz zu bewahren. Kamen die Kampfkreuzer zu nahe, wäre seine Fernkampfbewaffnung längst nicht mehr so effektiv. Die Kreuzer der Riders nutzten diese Chance, um die Perseus mit einem Lichtgewitter aus ihren Geschützen einzudecken. Der Captain des Träger versuchte sich ebenfalls an einem Rückzug, doch die feindlichen Kampfkreuzer waren schneller und viel manövrierfähiger. Sie nahmen den Träger problemlos in die Zange und näherten sich auf Kernschussweite an. Dieser versuchte sich mühsam zu wehren, war jedoch an Kampfkraft deutlich unterlegen.
Als die beiden Kampfkreuzer die erforderliche Nähe zu ihrem Ziel erreicht hatten, setzten sie die bei Raumkämpfen gefürchtetste Waffe ein: das Gaußgeschütz im Bug. Auf diese Distanz konnten sie gar nicht vorbeischießen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 59

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01151337