Stefans BLOG

 

 Neu im Handel erschienen  (Ebook / Taschenbuch / Hörbuch)

 

 

Aktuell  vorbestellbar (Ebook / Taschenbuch) (erscheint Juli 2017)


Die 6 neuesten Romane 

 

 


21. Mai 2017, 18:37

Statusmeldungen

Auf Audible.de haben die 11 bisher erschienen Bände des Ruul-Konflikts eine Gesamtwertung von insgesamt 4,4 Sternen, basierend auf 2359 Bewertungen. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. Mai 2017, 12:58

Hörprobe zum 11. Ruul-Band

Bei www.hoerbuchstimmen.de ist eine Hörprobe zum 11. Ruul-Band online gegangen. Sie dauert 5 Minuten, aber man bekommt schon einen ganz guten Eindruck.

Der Link führt euch direkt dorthin:

https://www.​hoerbuchstimmen.de/2017/05/​21/hoerprobe-gefaehrliches-wagnis-der-ruul-konflikt-11/

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


20. Mai 2017, 17:13

Rezension zu "Im Zeichen der Templer"

Auf der Plattform www.bookola.de ist eine neue Rezension zum Vampirroman "Im Zeichen der Templer" erschienen:


https://www.bookola.de/​buchrezensionen/644-stefan-burban/2072-stefan-burban-im-zeichen-der-templer.html

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Mai 2017, 19:47

Der Ruul-Konflikt 11: Gefährliches Wagnis als Epub

Den 11. Ruul-Band gibts im Handel auch bereits als Ebook im Epub-Format, z.B, bei Weltbild:


https://www.weltbild.de/​artikel/ebook/der-ruul-konflikt-der-ruul-konflikt-11-gefaehrliches-wagnis_23047379-1

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Mai 2017, 12:26

Der Ruul-Konflikt 11: Gefährliches Wagnis

Ab heute ist auch die gedruckte Fassung vom 11. Ruul-Band bei Amazon lieferbar. Viel Spaß. :-)

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


10. Mai 2017, 19:56

Das gefallene Imperium 4

Gestern hab ich mit der Arbeit am 4. Imperiumsband begonnen. Den Titel werde ich noch geheim halten. Der Roman spielt ca. 5 Jahre nach den Geschehnissen im 3. Band. Die Allianz und die letzten freien imperialen Welten unter der Führung des Legionsgenerals Carlo Rix haben sich verbündet und ihre Flotten, Armeen und Ressourcen für die gemeinsamen Kriegsanstrengungen zusammen gelegt. Doch sie sehen sich schon der nächsten Bewährungsprobe gegenüber und diese könnte das Ende für die letzten freien Menschen in der Galaxis sein.

Als Veröffentlichungstermin des Romans haben wir mal Januar 2018 angepeilt.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. Mai 2017, 17:08

Alternative zum Kindle

Bisher waren meine Bücher als Ebook hauptsächlich über Amazon und beam zu beziehen. Das soll sich nun ändern. Im Lauf der nächsten Wochen und Monate sollen alle meine Bücher nach und nach auf so gut wie allen Internetportalen (wie zum Beispiel weltbild.de) im Ebpub-Format zu bekommen sein.

Die ersten Werke von mir sind bereits online: Es handelt sich um beide BattleTech-Romane, alle drei bisher erschienen Romane des Gefallenen Imperiums sowie meinen Fantasy-Roman Söldnerehre. Der Rest meiner Backlist wird bald folgen.


28. April 2017, 09:03

Der Ruul-Konflikt 11: Gefährliches Wagnis

Ich habe Nachricht von meinem Verleger erhalten. Die gedruckte Ausgabe des 11. Ruul-Bandes erscheint in der ersten Mai-Woche und wird dann an den Großhandel ausgeliefert und geht von dort an den Buchhandel. Es wird also noch etwa zwei Wochen dauern bis die Vorbesteller ihr Exemplar in den Händen halten. Es gab leider Probleme beim Druck. Sowas kommt hin und wieder vor. Aber das Buch kommt bald. Versprochen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. April 2017, 04:29

Der Ruul-Konflikt als Hörbuch

Der 11. Ruul-Band "Gefährliches Wagnis" ist nun auch als Hörbuch bei Amazon und Audible erschienen. :-) Viel Spaß.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. April 2017, 15:46

Der Ruul-Konflikt 12: Blutige Vendetta

Zum 12. Ruul-Band ist ab sofort eine Leseprobe verfügbar. Der Roman erscheint im Oktober als Ebook, Taschenbuch und Hörbuch.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 48

 

 

 

 

 

01022962